Neuigkeiten

In Jahrgang 4 geht der Pokal der Thadenliga an die 4a

In der diesjährigen Thadenliga haben alle vierten Klasse Korbball gegen einander gespielt.
Vor dem Beginn der Meisterschaft haben wir lange geübt.
Wir waren sehr aufgeregt vor dem ersten Spiel gegen die 4b. So aufgeregt, dass wir nicht so fair gespielt haben, wie wir gern wollten. Aber von Spiel zu Spiel haben wir uns mehr angestrengt.
Zum Schluss haben wir alle Spiele im Jahrgang gewonnen.
Als große Überraschung durften wir dann noch gegen eine Erwachsenen-Mannschaft spielen. Diese bestand aus: Tom, Herr Niklas, Herr Meinberg, Frau Ottmann und Herr Dörücü.
Wir haben ein 13:13 Unentschieden gespielt.
Darauf sind wir sehr stolz.
Nach dem Spiel haben wir den Thadenliga-Pokal überreicht bekommen.

Wir bedanken uns bei Herrn Dörücü, der uns so gut trainiert hat!

Bildergalerie